Devote Sub aus Freiburg (BW) sucht Online Erziehung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl79***
StadtFreiburg
Homepagehttps://sklavinkontakte.com/w/subsonja/

Ich bin sehr devot veranlagt und liebe das Spiel mit der Dominanz und Unterwerfung. Eine besondere Vorliebe von mir ist,die Füsse meines Tops zu verwöhnen, während ich geflagt und gespankt werde.

Gerne verwöhne ich meinen Top dann auch französisch.

Hast Du Lust mein Lehrer zu sein ? Oder mein Chef? Mich dabei übers Knie zu legen wenn ich etwas falsch gemacht habe? Kannst Du Dich noch an die Zeit erinnern, als in der Schule noch der Rohrstock benutzt wurde??

Auch das Mittelalter mit seinen „Verhörmethoden“ übt einen besonderen Reiz auf mich aus.

Die altmodischen Erziehungsmethoden liegen mir mehr wie der großartige SM mit Verkleidungen in Gummi, Lack und Leder.

Vor der Cam habe ich eine Auswahl an: Rohrstöcken,  Reitgerten, Vakuumpumpen, Nadeln, Klammern, Handschellen, Bondageseile, Mundspreizer, Knebel, Halsband und Leine, Dildos, Vibratoren, Kugeln und Plugs, Kerzenwachs sowie das Nadelrad.

Ich habe Erfahrung mit: verbaler Demütigung, Erziehung mit Flag/Hand, Altersunterschiedspiele, Bondage, Ohrfeigen, Disziplinierung, Orgasmuszwang, Klammern, Waterboarding und Atemkontrolle, Objektifizierung, Sinnesentzug, sexuelle Benutzung. Natursekt passiv sowie Nadelungen.

Vor der Cam werde ich nicht mehr pinkeln.

Was ich noch sagen wollte, ich trage keine Windeln und habe auch keine vorrätig.

Meine Tabus sind:schwere Gewichte,
Anal und KV.