Devote Fetisch Frau aus Hamm (NRW) steht auf Fisting, Squrting und mehr

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl59***
StadtHamm
Homepagehttps://sklavinkontakte.com/w/kisha-devot/

Hallöchen,

ich freue mich, dass Du mein Profil gefunden hast.

Mein Name ist Kisha und ich LEBE SM. Ich bin devot und maso und liebe es mich zu zeigen, in hübschen Dessous aus Lack oder Latex. Ich trage gern High-Heels, Stiefel und Nylons, ebenso gern aber auch Ketten aus Stahl und einen Knebel. 😉 Spanking und englische Erziehung (ja, auch extrem) 😉 gehört zu meiner ganz besonderen Leidenschaft, ebenso wie Fisting und Squirting.

Ich würde mich freuen Dich in eine andere, in „meine Welt“, entführen zu dürfen. Lass mich Deine dominanten Wünsche erfüllen, sei es auf Fotos oder auf einem Video,
ganz nach Deinen Wünschen. Einen dominanten Partner habe ich im realen Leben auch, so dass Du sogar live bei einer Sessions dabei sein kannst.

Was möchtest Du sehen ? Was darf ich tun für Dich ? Ich kann Dir Deine Wünsche leider nicht von Deinen Augen ablesen… aber Du kannst sie mir schreiben.