Shibari und Bondage

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonKärnten
Postleitzahl9100
StadtVölkermarkt

Ich suche Dich mit Erfahrung auf diesem Gebiet, es geht mir lediglich um diese Sache, vielleicht auch dabei ein bisschen stimuliert zu werden, ist vollkommen in Ordnung. Gerne Nackt in Latex oder auch schönen Dessous, das überlasse ich gerne Dir was du so willst. Wenn du nur etwas probieren willst, also Anfänger auf dem Gebiet bist, dann lass es bitte, du wirst einfach gelöscht. Hier bei suche ich keinen Sex, ich habe einen Dom und bin Ihm treu, mehr musst du in dieser Hinsicht auch nicht wissen. Ein Telefonat vorab ist nötig bzw. dann ein Treffen auf neutralem Boden. Ich bin besuchbar, aber komme auch sehr gerne zu Dir.

Zu mir: ich bin weiblich, 36 Jahre, schlank, Körbchengröße C, bin 179 cm und 69 kg.

Bilder gibt es sehr gerne bei Kontakt, sowie mehr über mich, frag mich einfach. LG