Devote MILF Sklavin aus Elmshorn SH liebt Analspiele aller Art

 

Zusätzliche Informationen

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl25***
StadtElmshorn
Homepagehttp://mollylaradevot.sklavinkontakte.com

ich bin eine üppige, rothaarige, rasierte und dauergeile 3-loch-Stute, die das besondere sucht……. 1. dominante Männer, die wissen was sie wollen. 2. gerne xxl-Schwänze. 3. die mir schreiben, was sie wollen und nicht fragen, was meine Wünsche sind. 4. die flexibel sind, da ich nicht mobil und nicht besuchbar bin. 5. bei Paaren oder Frauen darf Sie gerne devot sein, da bin ich auch gerne mal dominant! 6. gerne auch Gruppen mit Herrenüberschuss 7. Gv und Av nur mit Kondom! …nun sollten eigentlich alle Fragen von euch beantwortet sein. ich bevorzuge die etwas härtere Gangart (Soft S/M) ich liebe Analspiele aller Art! wenn ihr nun noch Interesse habt, dann könnt ihr mir gerne schreiben.

Eintrag-ID: 88758852dd0b0e68