Sklavin aus Dortmund NRW sucht Online Cam Erziehung

 

Zusätzliche Informationen

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44135
StadtDortmund
Homepagehttp://annabellsklavin.sklavinkontakte.com

Hallo ihr ,

ich bin ja noch nicht so lange hier, hatte aber schon recht nette Kontakte mit einigen von euch.
Im Moment möchte ich mich erst einmal vor der Webcam ausleben und mich auch gerne benutzen lassen.

Meine Tabus sind lediglich KV und Elektroesx. Ich habe sehr viele Spielzeuge hier, zB: Speculum(Muschispreitzer) , schmerzhafte Edelstahlklammern , Analplugs ,
Nippel und Schamlippenzangen, Analhaken aus Edelstahl , eine Vakuumpumpe für Muschi und Titten und noch vil mehr.
Mich macht es geil ,wenn es dich geil macht und auf deinen Wunsch schiebe ich mir alles in meine Körperöffnungen auch wenn es manchmal weh tut. Vielleicht fällt dir ja etwas ein, was ich noch nicht hatte.
Kuss Annabell

Eintrag-ID: 7535882452dbf8bd