Bi Sub aus Mönchengladbach liebt Sperma in alle Löcher

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl41***
StadtMönchengladbach
Homepagehttps://sklavinkontakte.com/w/spermasub-susan/

Guten Tag und Hallo liebe User,

ich bin die
Spermageile Sub Susan aus dem Großraum, zwischen Düsseldorf, Neuss und Mönchengladbach.

Ich bin 160 cm groß und wiege 62 Kilogramm. Ich habe Blaugrüngraue Augen, schwarze lange Haare und zwei herrlich große Brüste mit sehr großen Höfen …für schöne Titten Spiele.

Das ich natürlich komplett rasiert bin, versteht sich ja von selbst!

Ich bin fast Tabulos bis auf die obligaten Ausnahmen und liebe, wie man ja unschwer meinem Profilnamen entnehmen kann, Sperma über alles!

Ob nun in allen meinen 3 Löchern und auch über meinen Körper verteilt …lecker lecker!

Dadurch das ich eine Naturgeile Bi-Sub bin, habe ich natürlich ein Faible für SM/BDSM, da ich ja nun mal sehr devot und sadomasochistisch veranlagt bin.

Nicht destotrotz mag ich natürlich auch fast alle anderen Sexuellen Spielarten, die man
zu zweit, dritt und auch noch mit viel mehr Personen als HÜ, Sexorgie oder auch als Gangbang, ausleben kann.

Aufgrund der ersten netten Nachfragen …ich besitze ein Tattoo …und bin natürlich komplett rasiert und werde mir in sehr naher Zukunft mehrere Piercings …inklusive einiger Intimpiercings …stechen lassen.

Ich freu mich auf viele An- und Nachfragen sowie Anregungen für meine Fotos und Clips, von Euch allen , die ich natürlich sehr gerne, und so schnell wie möglich beantworte (soweit das meine Zeit, neben meinem doch noch leider vorhandenen Hauptberuf, hier zulässt)!

In diesem Sinne wünsche ich Euch schon vorab einen schönen Restsonntag …

Bussis Eure Spermasub-Susan