Sklavin / Sub gesucht für Tages Session oder 24/7

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl90
StadtNürnberg

Guten Tag, wo finde ich Dich ?
Hier in diesem Portal ?
Dann wäre dies eine schöne Angelegenheit. Wie Du aus der Überschrift erkennen kannst, so sind beide Wege möglich. Einmal, das Du Dich völlig und ganz als 24/7 Sklavin oder Sub unterwirfst /Dich unterordnest oder auch nur bei einer einmaligen (gerne auch Öfteren) Session zur Verfügung stellst. Je nachdem sind natürlich unterschiedliche Kriterien vorhanden, die auch dabei berücksichtigt werden. Wie z.B. bei 24/7 kann es zur völligen Auslieferung gehen, wo der Herr über alles entscheidet (natürlich ist es möglich, das vorher ein Gespräch stattfindet, wo evtl. auch Ausnahmen festgehalten werden, was nicht möglich ist von Deiner Seite aus oder per Absprache dann nachträglich mit rein genommen werden kann). Fin. bist Du auch für später abgesichert, fall es für beiden Seiten passt.
Bei Tages Session findet auch vorher das Gespräch statt und wir machen zur Kommunikation ein Code Wort aus oder die Ampelregelung, so dass die Atmosphäre erhalten bleibt und die Tabus von Dir werden auch dann von meiner Seite natürlich eingehalten.
Was jetzt für Dich eher in Frage kommt, das teilst Du durch eine Nachricht mir einfach mit und so ist es dann.
Zu meiner Person noch: Dich erwartet ein schlanke, gepflegter Herr, der 1.75 m groß ist, fast 50 J. und Erfahrungen darin hat.
Genauerer Austausch kann über Mail oder ein Messenger erfolgen.
Jetzt freue ich mich auf reale, echte Anfragen, die ernst gemeint sind.