Dreiloch Sklavin ist sehr benutzbar und sucht dreckigen Sex

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl**
Stadt**
Homepagehttps://sklavinkontakte.com/w/slave-fivia/

*Nachrichten*-bitte demütigendText,macht mich total rattig….komm biiite mach mich richtig fertiglieb es dirthy – dirthyTalk !!!## Ich weiss nicht warum, aber ich brauch das immer wieder und kann nur so noch einen Orgasmus kriegen, wenn es richtig hart und intesiv gemacht wird.Leider geht das nicht ganz so schnell ich brauch es lange uns ausgiebig.

Ich bin halt schon immer eine versaute DreilochStute.seit 6 Jahren zur sklavin erzogen und darum benutzbarer, für alles und jeden der bestimmen will was läuft.

So werde ich als läufiges Fickstück voll besamt, weil das meine Bestimmung ist. Ich stehe halt total drauf wehrlos ausgeliefert und zum gehorsam verpflichtet zu sein um
blasen,lecken,schlucken zu dürfen;  Arsch und Fotze gestopft und gedehnt zu werden; Wachs Klammern Nadeln an die abgebundenen Titten zu kriegen; richtig hart die Peitsche zu spüren; Reizstrom an die Fotze,Poloch und Zitzen damit es richtig geil zuckt; Natursektdusche vom Herren oder mehreren in alle Löcher KV benutzung , bisschen Zwang ist immer gut.

Hast du dazu Lust?Wer kann mir sagen warum ich so rating werde, schon beim Schreiben vom Text?
IN DEN FILMCHEN kann ich jedem benutz werden.Wer MEHR haben will bitte mich anschreieben,ich geb immer alleas was nur geht.DANke MICH BEACHTET zu haben. EURE Sklavin Fik+fi+st+vi a