MILF Sklavin O mature Sub aus Stuttgart BW will benutzt werden

 

Zusätzliche Informationen

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl9****
StadtStuttgart
Homepagehttp://sklavino.sklavinkontakte.com

Hallo,

mein Herr und Meister hat mich zu seiner devoten Sklavin gemacht und präsentiert mich hier für euch. Ich liebe es, wie in der Geschichte der O angebunden zu sein, benutzt zu werden und bei nicht befolgen von Befehlen gepeitscht zu werden. Hier findest du scharfe Bilder von mir in Corsage, hohen Lackstiefeln, wie ich am ganzen Körper gefesselt bin, wie ich mit dicken Dingern gepfählt werde, dienen und lecken muss und als ich nicht brav war, mit der Reitgerte gezüchtigt wurde und rote Striemen auf meinen Hintern bekam. Manchmal wurden mir auch Klammern an Brust und Möse gesetzt.

Hoffe dich machen diese Bilder ganz scharf. Ich stelle mir vor, wie du mir deine dicke Stange in meinen Mund, Hintern oder meine glattrasierte nassen Möse stößt, mich aufspießt und deine Sahne auf mich spritzt. Benutz mich, dafür bin ich als Sklavin und O da.

Geniese es.

Sklavin O.

Eintrag-ID: 4945883540c75570