Stehe darauf sehr pervers und hart benutzt zu werden

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Homepagehttps://sklavinkontakte.com/w/sklavin-no6/

Im Alltag stehe ich mit beiden Beinen im Leben, bin stark, selbständig und unabhängig, Bei einer Herrschaft möchte ich sein was ich bin, Sklavin. In einem kleinem Universum zwischen Schmerz und Lust, Phantasie und Realität, Unterwerfung und Stolz, Machtlosigkeit und Selbstbestimmung, Fallen lassen und Vertrauen.

Ich stehe auf perverse Praktiken und fühle mich wohl, wenn ich als Sau oder Fickfleisch benutzt werde. Ich werde meiner Bestimmung zugeführt indem mein draller Sklavenkörper hart und pervers benutzt wird. Meine prallen Titten zeige ich gerne und mag es, wenn die Zitzen härter angefasst werden…und mein praller Arsch artgerecht benutzt wird.

Ich mag keine brutalen Praktiken, die bleibende Schäden hinterlassen.!!!!!