Deine Ausbildung zur Sklavin – die Reise in eine ungewöhnliche Welt.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40625
StadtDüsseldorf
Telefonnummer

Du hast keine Lust mehr zu arbeiten, den Erwartungen der modernen Gesellschaft zu entsprechen und dein Leben nach den beständigen Zwängen des tristen Alltags auszurichten?

Du fühlst, dass da noch mehr sein muss als nur der monotone, geregelte Gang des Lebens aber weißt nicht wie du dem entfliehen kannst?

In dir schlummert eine deutlich spürbare devote Seite und du möchtest eine Phase deines Lebens haben, in der du diese auslebst?

Ich biete dir die perfekte Lösung: Lasse dich von mir zur Sklavin ausbilden.

Du bekommst eine exquisit auf deinen individuellen Charakter gestaltete Ausbildung.
Diese wird entsprechend deiner aktuellen Fähigkeiten und Erfahrung aufgebaut sein.
Es ist auch völlig in Ordnung wenn du noch keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich hast.

Während deines Unterrichts, wirst du intensive Momente der Unterwerfung erleben und Dinge lernen, die sukzessive komplexer und anspruchsvoller werden.
Ziel ist es, dir die Möglichkeit zu geben, vollständig die Kontrolle abzugeben und dir außergewöhnliche Einblicke in einen solch alternativen Lebensstil zu bieten.

Solltest du zu irgendeinem Zeitpunkt dieser Reise merken, dass du doch lieber ein ordinäres, eigenverantwortliches Leben führen möchtest, wirst du nicht einfach weggeschickt.
Du würdest unter meiner Führung in ein Studium oder einen bestmöglich zu dir passenden Job geleitet und ich werde dir die Hilfestellung geben, die es benötigt ein schönes, glückliches Leben zu führen.

Zu mir:
Ich bin mitte 30, sportlich, erfolgreich, tageslichttauglich, unabhängig, dominant.

Melde dich schnellstmöglich, für genauere Einzelheiten zu meiner Sklavinnenausbildung.
Du wirst dann auch Bilder von mir bekommen, damit du weißt wie dein zukünftiger Herr aussieht.

Bedingungen sind:
– Du bist weiblich, 18-39 Jahre alt
– Deine Schulden sind nicht höher als 50.000€
– Du bist devot veranlagt
– Du möchtest fremdbestimmt leben
– Du hast die Möglichkeit in mein Haus zu ziehen.
– Du bist single
– Du hast keine sexuell übertragbaren Krankheiten

Nach einer Kennenlern- und Probephase wirst du einen umfassenden Eindruck haben, was dich erwartet und dann liegt mein voller Fokus bei dir.

Lass dir diese einmalige Chance nicht entgehen – kontaktiere mich jetzt um die Seite des Lebens zu entdecken, die den meisten für immer verborgen bleibt!