Strenger Herr um die 30 sucht devotes Luder zum benutzen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
StadtKöln

Mit 1,95m bin ich dir rein körperlich überlegen und das werde ich durchsetzten. Du verlierst die Kontrolle und bist mir ausgeliefert, während ich dich demütige und nach Belieben benutze um meine Lust zu stillen.
Gerne darfst du auch mal frech sein, ein solches Verhalten werde ich aber konsequent bestrafen, aber vielleicht willst du ja genau das.
Meine Vorlieben:
GV/AV/OV (Schwanz zusammen mit nem Dildo)
Deepthroat
Spanking (titten/pussy)
Würgen
Spitting
Fixierungen
Rollenspiele

Ich werde dir von vorne herein Befehle geben, habe aber auch immer ein offenes Ohr für deine Vorlieben und bin experimentierfreudig.
Wenn du nur leicht belastbar bist solltest du dich nicht melden, da ich dir verspreche dich bis an deine Grenzen zu treiben; und du wirst darin betteln das ich weiter mache.
Barbarossa

4. Mai 2020 2:55

88545 Tage, 20 Stunden

Listing ID 5345ead9ef66ecde 1568 aufrufe, 1 davon heute