Sklavin, devote Frau im Raum Köln gesucht mit Wohnen bei mir möglich

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50147
StadtKöln

Die Möglichkeiten die ich Dir bieten kann sind sehr viel und weitläufig. Auch kannst Du wenn erwünscht bei mir wohnen, aber ist nicht unbedingt Voraussetzung.

Dein Alter ( abgesehen davon das 18 mindestens Pflicht ist ) interessiert mich relativ wenig ,genauso ob Du schlank oder mollig bist.

Mit mir und bei mir bekommst Du einen erfahrenen ja gutaussehenden Mann, schlank, 178 cm gross, schlank, dunkle kurze Haare.

Ich biete Dir mehrere Möglichkeiten. Ausbildung zur Zofe, Nacktputzen, Lack Latex, 3 Löcher Stute, auch Fremdnutzung möglich, Fesseln, Bondage, Dienen in Nylons Stiefeln, auf Wunsch auch Erniedrigung, auf Wunsch aber auch auf niveavollen Niveau, öffentliche Blosstellung.

Bei Interesse Deinerseits wird vorher alles besprochen und Du erhälst eine ausführliche Vorstellung meinerseits.

Besondere Wünsche und auch vorstellungen Deinerseits werden  bzw können auch nach absprache berücksichtigt werden.

Auf Wunsch nehme ich auch Geldsklavinnen