ein höllisches Paradies auf Erden …

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl48143
StadtMünster
Telefonnummer

… biete ich dir, sobald du dich mir hingibst!

Seit über 28 Jahren liebe und lebe ich aktiv BDSM, es ist für mich Lebensinhalt, dass die Frau mir untertan ist.

Ja, du wirst meinem „Egoismus“ ausgeliefert sein, mein Lustgewinn ist deine vornehmste Aufgabe …

Ja, du wirst dich stets so kleiden, dass es mein Auge erfreut, du wirst dich stets so benehmen, dass ich stolz auf dich sein kann …

Ja, du wirst zeitweise von mir „gedemütigt“ sowie „erniedrigt“, weil auch das mich glücklich macht …

Ja, du wirst auch „Schmerzen“ ertragen müssen, entweder als Strafe für Verfehlungen oder als Reaktion auf meinen vorhandenen Sadismus …

Ja, du wirst von mir vorgeführt (nicht fremdgenutzt), weil ich meinen Maserati zwar zeige, nicht aber verleihe …

was du davon hast?

– ich werde dich als meine Sklavin „ehren“

– ich werde dich als meine Sklavin immer beschützen

– ich werde auf dich als meine Sklavin immer stolz sein, wenn du dich dessen würdig erweist

– ich werde auf deine Lust achten und dem Rechnung tragen

Allerdings erwarte ich schon jetzt von dir eine Nachricht, gerne als Bewerbung, mit deinen eindeutigen Kontaktdaten, nur solche werden beachtet, ich werde keine Verweise auf irgendwelche Portale akzeptieren!