Möchte gern mal meine Kontrolle abgeben

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40210
StadtDüsseldorf
Homepagehttps://sklavinkontakte.com/w/manchotroyal/

Ich bin noch ganz neu hier und bin mir gar nicht so sicher, ob ich hier finde, was ich suche…. Ich träume schon lange davon, mal in einem SM Studio bewegungsunfähig fixiert zu werden. Gerne auch mit Augenmaske und Knebel. Ich möchte gerne mal die Kontrolle abgeben und nicht über meinen Körper bestimmen müssen. Ich kann noch gar nicht sagen, wie ich das finde, aber ich würde es total gerne versuchen. Dass jemand mit meinem Körper spielt und mich zum Orgasmus bringt im gefesselten Zustand. Gerne auch den Orgasmus kontrolliert. Dabei könnte ich mir fingern, lecken oder Vibratoren vorstellen. Normalen GV möchte ich dabei nicht haben. Ich glaube auch nicht, dass ich Schmerzen ertragen kann / haben möchte. Mir geht es erstmal tatsächlich nur um’s gefesselt sein über einen gewissen Zeitraum und darum, dass mein Gegenüber mich mit o.g. Mitteln befriedigen kann wie er es will und meinen Körper in der Hand hat. Da ich zudem extrem empfindlich an meinen Füßen und den Innenseiten der Oberschenkel und auch am Po bin möchte ich auch hier vielleicht mal ein meine Grenzen kommen und durch kitzeln ausprobieren, ob sich das in so einer Situation legen würde oder eher noch schlimmer wird. Auch finde ich den Gedanken interessant, dass es jemandem eher um Kontrolle / Fixierung geht und vielleicht nicht um Model Maße beim Gegenüber. Ich muss mich auf keinen Fall verstecken, habe aber, wie jede Frau, die eine oder andere Problemzone 🙂 Auch wenn das hier für die Profis bestimmt total langweilig klingt hoffe ich dennoch, für den Anfang ein passendes Gegnüber zu finden.