Ich suche vielleicht genau Dich

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonNiederösterreich
Postleitzahl2851
StadtKrumbach
Telefonnummer

Ich bin ein 42jähriger Single 173 gross und 70kg.

Meine Suche läuft daraus hinaus das ich, eine Sklavin suche die mir absolut hörig ist. Du wirst bei mir erniedrigt mit, meinen Blicken und meinen Aktionen. (Zb. Durchsuchung bei Ankunft). Ich erziehe Dich mit Fesseln, Peitschen und Gerte. Du erfährst bei mir Erniedrigung aber bekommst auch Zuneigung. Es geht mir nicht immer um Sex aber er gehört dazu. Ich möchte das die Grenzen immer erweitert werden und wir nirgends stehen bleiben. Du wirst mich als Sklavin auch auf Reisen begleiten und mir da zur Verfügung stehen müssen. Was ich absolut ausschließe sind bleibende Schäden und illegales.

Ich habe die Umgebung um dieses Leben ausleben zu können.

Alles kann und wer sich traut wird belohnt.

Was ich nicht suche sind Sessions denn ich möchte Dich als dauerhafte Sklavin haben. Du solltest bis max 38Jahre sein und einen Umzug nicht ausschließen. Die Figur sollte zur Größe passen.