Ich suche eine Sklavin 24/7/365 überwachung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl85057
StadtIngolstadt

Ich suche eine Maso Sklavin zur 24/7/365 Überwachung und Dauer Keuschhaltung im KG und KGBH.
Mit allem was zu gehört für eine 24/7/365 Überwachung einer Sklavin du wirst ganz meinem Willen unterwerfen da gibt keine Wiederrede und Veto mein Wort für die Gesetz.
Deine Lust wird sehr weiter hinten anstehen Orgasmus wirst bei guter Führung 2 Mal im Jahr erhalten oder wenn dein benehmen in dem Jahr nicht so zugesagt hat wirst gar keinen bekommen. Meine Vorstellung liegt drin KG 2 Mal in Jahr zu Öffnen mehr nicht.
Wenn das ist was du sucht dann melde dich bei mir dem Sadisten mit Ordenlichen Bewerbung.
Die Bewerbung muss eine Seite Lang sein und auch ein Lebenslauf liegt bei
Die weiter Sachen wie das auch kein Fakt bist klären wir Per Mail

18. Oktober 2020 12:59

89991 Tage, 19 Stunden

Listing ID 255f8c1e007f0c9 48 aufrufe, 1 davon heute