Herr(43) mit 25 Jahren BDSM Erfahrung sucht neue Sklavinen zur Ausbildung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl90402
StadtNürnberg

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sklavin zur Aus- und Weiterbildung. Gesucht wird hierzu eine willige und devote Fickstute die bereit ist sich zur hörigen und willigen Sexsklavin/Dienerin ausbilden zu lassen.
Die Ausbildung wird sowohl Training als auch Abrichtungselemente enthalten die sowohl Bondage, D/s , SM und viele andere Elemente beinhaltet. Ziel ist die volle Nutzbarkeit als 3-Loch-Fickstute zur vollen Lustbefriedigung des Herrn. Von der Sklavin wird erwartet dass sie alles in ihrer Macht und ihren Fähigkeiten unternimmt um ihren Meister auch vor anderen stilvoll und würdig zu präsentieren und ihn Stolz zu machen.

Solltest du Interesse haben dann melde dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung was du genau dir vorstellst und wonach du suchst bei mir und wir sehen ob sich unsere Ziele und Interessen kombinieren.