Haushalts- und Lustsklavin gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl70190
StadtStuttgart

Ich suche für meinen Freund (ca. 185 cm groß, blaue Augen, brünett, jung, schlank, durchtrainiert, attraktiv) eine Lustsklavin die es liebt ihren Dom mit Blowjobs zu befriedigen und die sich im sexy Dienstmädchen-Kostüm im Haushalt nützlich macht (putzen, kochen, bedienen).
Mein Freund ist noch unerfahren, möchte das aber gern mal ausprobieren. Ich selbst bin erfahrene Herrin, die dabei wäre. Entweder passiv oder auch aktiv. Wir suchen daher eine Sklavin die vielleicht selbst auch noch nicht allzu erfahren ist und gern ihre Erfahrungen mit einem Dom oder evtl. auch mit einem Paar machen wollen würde. Diskretion selbstverständlich geboten und erwartet. Ein Kennenlerntreffen um zu schauen ob die Chemie stimmt ist Pflicht. Dabei wird alles Weitere genau besprochen, wir wollen, dass sich jeder wohlfühlt. Besuchbar im Großraum südlich von Stuttgart.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!