Gebe sklavin ein dach über dem kopf

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl42756
Stadtdetmold
Telefonnummer
Telefonnummer Info05231 3037790

Ich suche eine Sklavin für dauerhafte Realversklavung,
Du suchst einen Herrn dem du dich dauerhaft unterwerfen darfst?
Willst dein normales Leben hinter dir lassen? Willst mir dienen mit allem was ich dafür für nötig halte?
Meinen Wünschen und strafen mit Freuden folge leisten? Ich biete dir ein eigenes Zimmer oder Abstellkammer je nach dem wie du es Verdienst. Du wirst nicht hungern, es sei denn du verdienst es, keine brutale Gewalt anwendung, aber schon Bestrafungen die es in sich haben werden. Ich werde dich benutzen wann wo und so oft ich es will, du wirst mein Eigentum sein, ich sage was du wo anziehen darfst, bzw ob du etwas anziehen darfst. Du solltest schlank sein bis Kleidergröße 38 und bis max 45 Jahre. Haarfarbe und Brustumfang sind erst einmal zweitrangig, dein Platz wird immer der unter meinen Katzen sein! Wenn du dich damit anfreunden kannst und diese vorraussetzungen erfüllst, darfst du dich gerne bei mir bewerben mit allem was dazu gehört Lebenslauf Erfahrungen(auch anfängerinnen) sind willkommen, aussagekräftigen Bildern und die bitte nicht nur Nackt mit Striemen auf dem Arsch, ich möchte mir ein vollkommenes klares Bild von dir machen!
Wenn du all meine Wünsche und Vorstellungen erfüllst kontaktiere ich dich und erwarte eine Zeiten
für Kontaktdaten Ruf einfach an zur mit auch mehrmals oder hinterlasse eine Nummer auf dem ab