Ich suche eine Sklavin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl65760
StadtEschborn

Hallo meine Sklavin!!!!!!!!!!!!!!!….
ich komme aus der Umgebung von FFM !!! bin Ü40, Single und besuchbar!!!
.ich suche hier eine Dame die Lust auf facettenreiche Abwechslung, Verführung und heiße Spiele zu Zweit hat,….
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf was Neues und Aufregendes hast, dann melde Dich doch einfach. Bin sehr facettenreich und auch im BDSM Bereich und habe allgm. viele Vorlieben !!!!

Hoffe du experimentierst gerne, kannst dich fallen lassen , dich hingeben, aber auch dabei genießen…..

Ich selbst bin für vieles offen, das zeigen auch meine Vorlieben.
Diese sind aber kein Muss für Dich!!!

Lass uns zusammen neues erleben und in die facettenreiche Welt der Erotik eintauchen. Mal sehn wohin uns die Reise führt…..

LG dein HERR

4. Februar 2023 14:34

89582 Tage

Listing ID 49563de37e029de3 516 aufrufe, 1 davon heute