Extrem Sklavin gesucht zu Ausbildung gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40880
StadtRatingen
Telefonnummer

Möglichkeiten Sklavin zu werden sind vielseitig. Ich möchte dir kurz einen Überblick verschaffen was
ich alles anbiete und für was ich als Meister / Herr zu begeistern bin.

Sklavin

Du willst mich direkt und intensiv kennen lernen oder einfach mal erleben wie es ist Sklavin zu sein?
Dann nutze die Möglichkeit meine Sklavin auf Zeit zu sein… Du kannst mir 2-7 Tage durchgeben an denen du
Zeit hast, du keine anderen Termine hast und komplett frei bist. Ich werde dir dann Regeln, Eckdaten und Aufgaben usw.durchgeben.
Wir werden uns an einem Treffpunkt verabreden wo du so erscheinst wie ich es dir befohlen habe, danach werde ich mit dir einen
Ausflug starten. Das Ziel variiert je nach Dauer die wir zur Verfügung haben. Du wirst in diesen Tagen einiges an untersuchungen bekommen,
sowie erzogen und erniedrigt werden. Du wirst von mir komplett geführt werden, du wirst gefordert werden, Aufgaben erledigen müssen
und mir rundum dienen. Selbstverständlich kommt Erholung und Spass dabei nicht zu kurz.

Ablauf Extrem Sklavin auf Zeit

Bewerbung als Sklavinohne limet mit ausdrücklicher Bekräftigung erst mal auf Zeit was zu erleben.

Kontaktaufnahme durch mich und Bekanntgabe der Regeln, Eckdaten und Aufgaben

Treffen für die vereinbarten Tage

Zeitaufwand: 2-7 Tage, mindestens Samstag morgen bis Sonntag Nachmittag oder andere Tage.
Kosten: – Essen, Unterkunft, Reise, etc. gehen auf dich .
Benötigt: Foto von Ausweis / Pass,

private Sklavin / Sexsklavin

Durch deine komplette und ausführliche Bewerbung als Sklavin kann ich mich für dich entscheiden,
ich kann dich in meine Obhut nehmen, dich ausbilden, disziplinieren und zu meinem Stolz erziehen.
Du dienst dann ausschließlich mir, wirst dafür nicht bezahlt.
Du stehst alleine mir zur Verfügung und ich werde dich nach meinen Vorstellungen erziehen und ausbilden usw .
Nebst unseren Treffen wirst du auch Aufgaben erhalten die du alleine zu erfüllen hast.

Bewerbung als Sklavin mit ausdrücklicher Bekräftigung nur mir zu dienen

Kontaktaufnahme durch mich und erste Aufgaben

29. September 2023 13:59

89783 Tage, 21 Stunden

Listing ID 448651017d51416d 430 aufrufe, 0 davon heute