►  Über Süß und feucht:
Ich bin eine kleine, süße, zierliche Prinzessin mit top Maßen, blonden Haaren, blau-grau Augen, geilem Knackarsch, süssen Brüsten, lecker kleinen Füßen und langen Fingernägeln. Ich möchte hier meine sexuellen Vorlieben, Neigungen und Phantasien mit Dir ausleben. ;) Ich steh auf Doggystyle, 69 liebe ich sehr und Deepthroat. Ich stehe beim Sex darauf, dass Man(n) mir an den Haaren zieht und vor allem auf Sex an ungewöhnlichen Orten und Spontanität - es darf einfach nie langweilig werden. Ich liebe es, wenn mir jemand meine süßen Füße eincremt und die Zehen ablutscht, und ich liebe es von hinten und hart rangenommen zu werden. Ich hoffe, ich kann mit Dir meine Erfahrungen sammeln, da ich erst 18 jahre alt bin. Ich lutsche gern Deine geilen, prallen Eier und nehme sie tief in den Mund, bis Deine Knie anfangen vor Geilheit zu zittern.
 ►  Erotische Interessen von Süß und feucht:
Dominant, Fesselspiele, Gangbang, Lack und Leder, Oralsex, Rollenspiele, Sexspielzeug, SM-Sex
 ►  Beschreibung von Süß und feucht:
Alter: 29 / Jungfrau
Aus: Berlin Mitte, Deutschland
Sprachen: Deutsch, Englisch
Größe / Figur: 165cm schlank
Geschlecht: weiblich
Vorlieben: bisexuell
Haarfarbe: blond, mittellang
Piercing: keins
BH-Größe: 75 B
Hautfarbe: weiss
Augenfarbe: blau
Rasur: teilrasiert
Charakter: Hart, Sinnlich, Tabulos, Verspielt, Zärtlich
 ►  Hobbys von Süß und feucht:
Ich spiele gern Strip-Poker und liebe es den Männern dabei den Kopf zu verdrehen, ich gehe auch gern shoppen und liebe Schuhe über alles.
Webmaster werden ||| 777livecams.com ||| 50 coins gratis ||| Anonymer Zugang

P76028

area