Willst Du Dein Stinknormales Leben aufgeben und als Sklavin dauerhaft Leben?

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonZürich
Postleitzahl8400
StadtWinterthur

Wenn du +/- 18 bis 35 Jahre alt, schlank bis BMI 20, Schuldenfrei, Anhangs los, eventuell ohne Job bist und gewillt bist schnellst möglich zu mir einem älterem – 60 Herr & Sadisten zuziehen, da wo du jetzt bist alles zurück lassen wie Freunde, Verwandte und Eltern.
Dein Stinknormales Leben aufgeben und als Sklavin dauerhaft leben.
Bist Du sehr devot und extrem Maso und zur Sklavin oder zur 24/7 – Sklavin abgerichtet werden willst mit allen daraus resultierenden Konsequenzen, dann bewirb Dich. Doch bedenke, es wird für Dich keinen Weg zurück in Dein bisheriges normales Leben mehr geben! Du wirst gezeichnet sein mit Tattoo und Piercing.
Mit Deiner Unterschrift unter den Sklavenvertrag wirst Du mir all Deine Rechte (ausser das Recht zu leben und Medizinischer Grundversorgung), Besitz übertragen. Du wirst fast immer nackt sein und in Fesseln.
Ich allein entscheide, wie Du wann gekleidet sein wirst und wie Du Deine Haare zu tragen hast. Ich allein entscheide, ob Deine Leistungen und Dein Gehorsam meine vollste Zufriedenheit finden.
Ich werde Dich ohne Nachsicht abrichten, mir zu dienen, zu jeder Zeit, an jedem Ort und auf jede von mir gewünschte Weise. Eigene Meinungen oder Wünsche stehen Dir nicht zu.

Melde dich Ausführlich mit Bild, Kontaktdaten und Körpermassen!

Es ist mir Egal von wo du kommst, du musst mit Eigenem Aufwand zu mir kommen!
Wohin? Das erfährst du, wenn du dich meldest!

Besitzer bei denen ihre Sau ohne Wert ist und wollt sie loshaben, braucht Platz für eine Neue. Ich übernehme sie und nutze sie weiter.
Es können auch die SM orientierten Eltern ihre Tochter (+/- 18) einem Erfahren Herr übergeben.

Männer (auch TV/TS) können sich die Mühe sparen.

23. Juli 2017 13:13

88813 Tage, 4 Stunden

Listing ID 51597484c20c8c0 867 aufrufe, 0 davon heute