Suche Vorführung und Benutzung

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonZürich
Postleitzahl8064
StadtZürich
Homepagehttps://sklavinkontakte.com/w/devot/

Meine Veranlagung ist die Geschichte der O in unserem Sinne, CMNF mit Erweiterungen und Interessen meines Sirs, im Einklang mit meiner Neigung und dem Respekt für meine Hingabe.

Gesellschaftliche Anlässe oder Abende unter Gleichgesinnten, Schloss Events, Maskenbälle, Vorführung in kleinem Zirkel, CNMF Events, O Evens, Partys , privat bei Sir, nach Regeln und Vorstellung meines Sirs etc….sehr gerne.

Ich bin devot,nicht masochistisch und bitte dies zu respektieren und wobei Erziehung und Erniedrigung etc. mit Hilfsmitteln dazugehören, jedoch nicht Hardcore….z.b.Vorführen mit Halsband, Benutzung fixiert oder ungefesselt gemäss meines Sirs, Führung, Erziehung.

Es bedingt sensibles Einfühlungsvermögen meines Sirs und beinhaltet mehr gesellschaftliche Rituale,Mechanismen mit Vorgabe, Zwang,Submission je nach Neigung Phantasien meines Sirs. Der Mann bestimmt und führt, die Frau hat sich unter zu ordnen als solche…Ihre Nacktheit und Kleider Vorgabe des Sirs zu Hause sowie nach Vorstellung des Sirs,fördert und erinnert sie immer an ihre Rolle und Bestimmung.

Dies ist das Grundthema und meine Neigung, Erziehung und Submission in gewissem Masse, Vorführen, Benutzung, Verleih innerhalb der Community, Kleider Vorschriften etc. sind erwünscht und Teil dieser Veranlagung…

Hardcore wie reiner SM, extrem BDSM, reine Willenlosigkeit etc. sind nicht meine Veranlagung und auch nicht erwünscht und als Basis für mein Vertrauen und Hingabe nicht fördernd.

Eintrag-ID: 5495ecce64b392f9