Suche Sklavin mit gewissen vorzügen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBrandenburg
Postleitzahl15907
Stadtlübben
Telefonnummer

Hallo zusammen, ich M 40 Dom Suche Sie 18 – 59 Jahre alt, zwischen 1,40m – 1,99m gross, zwischen 25kg – 85Kg schwer. Ich Suche eine Sklavin mit dem gewissen etwas, entweder eine Skinny Sklavin oder eine Tittensau oder eine Zuchstute oder eine Hucow, oder eine Sexsklavin. Dein Aussehen ist für mich zweitranig solange du Tageslichttauglich bist. Wichtig sind für mich 3 Dinge:
1. Ehrlichkeit und den willen mir dienen zu wollen.
2. gehorsam und loyalität mir gegenüber egal wann, egal wo.
3. Du bist mein Eigentum,
Ich bin der einzige der dich anfassen, benutzen, und dir Befehle geben darf und sonst niemand.

Akzeptiere diese 3 Regeln und darfst bei mir für immer bleiben, mir ist egal was du früher gemacht hast und wer du warst. Ich verlange nicht viel, du solltest Gesund sein, kein Hiv oder kein Hepatitis oder ähnliche gefährliche krankheiten. solange Du Gesund bist und den willen hast mir zu dienen und halbwegs Tageslichtauglich bist darfst du bleiben.

Ich werde mehrere Sklavinnen Ausbilden wieviele ich von euch behalte hängt von euch ab.

3. Dezember 2022 13:14

89932 Tage, 9 Stunden

Listing ID 623638a9111f2f85 148 aufrufe, 1 davon heute