Suche Sklavin die keiner mehr will !!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl30519
StadtHannover
Telefonnummer

Hallo Sklavin, Du bist devot, schüchtern und denkst du bist nicht gut genug?
Ich Suche Devote Frauen die keiner mehr will, weil Sie zu gross, zu klein, zu dick, zu dünn, zu hübsch, zu hässlich, zu ängstlich, zu nervig, zu grosse Brüste haben oder zu sexsüchtig sind oder sich zu alt fühlen.
gehörst du in die Katigorie „mich will kein Mann mehr haben?“ Perfekt dann melde dich.
Ich kann nicht Garantieren das ich dich nehme aber die Chance das Du meine Sklavin wirst10x höher als bei jemand anderem. wenn DU dich traust wirst du es nicht bereuen.

Lass mich nicht so lange warten du nutzloses Etwas, los Schreib mir…mit Foto.

5. November 2022 19:44

89461 Tage, 20 Stunden

Listing ID 27263653a919061f 895 aufrufe, 1 davon heute