Suche meine (eigen-)willige Stute

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10
StadtBerlin

Auf der Suche nach einer guten Sub für eine langfristige Spielbeziehung hat es mich jetzt hierher verschlagen. Du bist eigenwillig, liebst die harte Hand, die dich erzieht, stehst auf impact Play, Vorführung und bist in gewisser Weise nymphoman? Dann passen wir gut zusammen. Solltest du darüber hinaus noch eigene Hobbys haben, wäre das ein zusätzlicher Pluspunkt.

Zu mir: ich bin ein 30 jähriger Dom, mitten im Leben stehend, aktiv und unternehmungslustig. Bei mir kommt keine Langeweile auf und ich Interesse mich für Kultur und das Handwerk als Ausgleich zu meinem Managerjob

Bei Interesse meld dich gerne und lass uns gemeinsam näher kennenlernen

30. Mai 2021 10:04

89974 Tage, 13 Stunden

Listing ID 24860b1f509e404f 48 aufrufe, 1 davon heute