Suche eine Sklavin, für fast alles

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl01067
StadtDresden

Hey du!
Jetzt ist endlich deine Chance wahr geworden, einen jungen, dominaten Mann an deiner Seite zu haben,
Ich suche hierdurch eine Sklavin am besten für mein Leben, die ich benutzen kann, die meine Wünsche erfüllt und mir dient.
Selbstverständlich sollst du auch was davon haben, jedoch wird dies erst privat geklärt!

Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre jung, bin gut aussehend, gut gebaut und weiß ganz genau was ich will.

Also um natürlich mehr zu erfahren solltest du dich melden und vorallem, wissen wir beide das es die beste Entscheidung für dich wäre mir jetzt schon zu dienen!

Dein zukünftiger Mastere

14. Oktober 2022 11:49

89437 Tage, 18 Stunden

Listing ID 396634503cbab6e2 843 aufrufe, 1 davon heute