Suche die Maso – Sklavin für langfristige REALE 24/7/365 Versklavung

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonZürich
Postleitzahl8500
StadtFrauenfeld


Ich suche die Frau, die als Maso – Sklavin für eine langfristige REALE 24/7- Versklavung. Ich suche und berücksichtige ausschliesslich weibliche Objekte, Masochistin, Schmerzerotikerin, Foltersklavin, die wirklich aus tiefster aufrichtiger Veranlagung extreme schmerzen, harte Zuwendungen, Abstrafungen, Demütigungen, Erniedrigungen und die totale KONTROLLE brauchen um wirklich glücklich und befriedigt zu sein! Es werden nur Anwärterin angenommen, die zur totalen Selbstaufgabe bereit sind für immer und bereit sind über Grenzen und nicht alltägliches zu gehen. Das Alter der geeigneten 24/7 Sklavin bzw. Schmerzerotikerin / Masochistin sollte zwischen 18 bis 50 Jahren liegen, schlank, bis 70 kg.

Nationalität Deutschsprachiger Raum oder Angrenzenden (Deutsche Sprachkenntnisse sollten vorhanden sein!) Dass du mit der 24/7 CIS Haltung einverstanden bist, setzte ich voraus. Die ausgewählte Sklavin erhält Nahrung, einen Schlafplatz, Bekleidung wie es für eine Sklavin gehört. Arztleiche Versorgung,vorsorge usw. Mehr ist nicht nötig.

Die Sklavin wird ihr bisheriges Leben total aufgeben, ist ab August 2017 umzugsbereit in die Schweiz, gesund, ungebunden, ***** sowie schuldenfrei.

WICHTIG! Melden sollten sich nur, echt masochistische und belastbare, extrem-Sklavin und bereit ist auch extreme schmerzen sowie psychische und physische foltern u.Qualen zu ertragen, und dies alles:

AUS EIGENEM WILLEN WOLLEN UND BRAUCHEN.

Körpermodifikationen wird die Sklavin als mein Eigentum erwarten, Dauerhafte Kennzeichnung, extrem-Piercing an allen Möglichen Körperstellen.

Wenn dir das alles zusagt, ergreife die Chance und melde dich!!!
Ausschliesslich aussagekräftige und detaillierte Bewerbungen mit
persönlichen angaben, Erfahrungen, Schmerzlevel und Fotos die erkennen lassen das du SM – Folter liebst werden berücksichtigt!!!

12. Juni 2017 22:13

88767 Tage, 18 Stunden

Listing ID 206593ef5e22bc1a 1205 aufrufe, 0 davon heute