Suche devote Frau für DS

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl75031
StadtEppingen

Hallo, ich suche eine devote Frau die Spaß an Ds hat. Erstmal bisschen was zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, 186 cm groß und wiege 108 kg. Hab einen kurzen Bart, ne Glatze und paar Tattoos.
Ich hab vor ca. einem Jahr meinen Spaß an kleineren Fesselungen und am Paddle entdeckt;) Nun möchte ich auf diesem Weg ne Frau finden die Zeit zum spielen hat 😉
Also solltest du weiblich , zwischen 20 und 35 Jahren alt und aus meiner Umgebung sein dann melde dich bei mir.
Zusammen können wir viel Spaß haben.

Zur Info: Bilder von mir gibt’s nur über private Nachrichten, ich möchte nicht das Fotos von mir hier sichtbar sind.

17. September 2021 17:22

89075 Tage, 22 Stunden

Listing ID 917614430bb7744d 1192 aufrufe, 0 davon heute