Suche D/S Beziehung mit SM

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
StadtKöln
Homepagehttps://sklavinkontakte.com/w/puppchen/

Ich träume von einem HERRN(ein Paar geht auch), der mich tanzen lehrt (nach seiner Pfeife?), der mich führen kann, dem ich mich ganz hingeben kann, mit dem ich die Musik und den Schmerz im Körper fühlen kann und mich davon mitreissen lasse. Ich träume von Tanz und Session, die miteinander verschmelzen, von D/s, mit einer Prise SM. Ich liebe die Musik und ich mag charmante Männer, die wissen, wie man eine Frau dahin führt, wo sie alles von sich gibt. Alkohol – but no drugs! Viele Schwänze – aber in schöner Umgebung. Viele Augen auf mir – und vielleicht viele Hände. Ich will die Puppe sein, wer will mich tanzen lassen?!

10. November 2021 2:46

89903 Tage, 22 Stunden

Listing ID 882612b35624b5bc 257 aufrufe, 1 davon heute