Sub (18-40) zur realen Erziehung gesucht Umkreis Cottbus

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBrandenburg
Postleitzahl03226
StadtVetschau
Telefonnummer017674733762

Hallo ihr lieben Subs und Sklavinnen. Wie in der Überschrift beschrieben suche ich dich im Alter von 18-40 zur realen Erziehung. Ich bin 35 Jahre und seit 15 Jahren ein Dom. Ich habe Erfahrungen in vielen Fetischen. Nur KV wird es bei mir nicht geben. Sonst möchte ich dich gerne vielseitig benutzen und erziehen. Natürlich werden deine absoluten Tabus geachtet. Gerne darfst du auch völlig unerfahren sein. Du solltest auch besuchbar sein, da ich aktuell in einer WG wohne…Melde dich per WhatsApp oder hinterlasse mir hier eine Nachricht. Ich freue mich auf euch. Bilder von mir kannst du dann anfragen. VG Dom DaniloPS: ich habe keine finanziellen Interessen, dies solltest du auch nicht haben

13. April 2021 16:11

89920 Tage, 19 Stunden

Listing ID 720606b1c0a1d8f8 75 aufrufe, 3 davon heute