Sorgenfreies Leben Plus Ausbildung zur Sklavin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50586
StadtKöln

Ich möchte und kann Dir viel anbieten und die Möglichkeiten die ich Dir bieten kann sind sehr viel und weitläufig. Du kannst auch bei mir wohnen, aber ist nicht unbedingt Voraussetzung.nur wenn wirst Du völlig mietfrei, ohne irgendwelche Kosten und vor allem völlig in Schutz und ohne irgendwelche Sorgen und Gedanken leben können.

Dein Alter ( mindestens 18 ist Pflicht)) interessiert mich relativ wenig ,genauso ob Du schlank oder mollig bist.

Mit mir und bei mir bekommst Du einen erfahrenen ja gutaussehenden Mann, schlank, 178 cm gross, schlank, dunkle kurze Haare.

Ich biete Dir mehrere Möglichkeiten. Ausbildung zur Zofe, Nacktputzen, Lack Latex, 3 Löcher Stute, auch Fremdnutzung möglich, Fesseln, Bondage, Dienen in Nylons Stiefeln, auf Wunsch auch Erniedrigung, auf Wunsch aber auch auf niveauvollem Niveau.Vorher wird alles besprochen und Du erhälst eine ausführliche Vorstellung meinerseits.
Gehe selbstverständlich auch auf Deine Wünsche ein.
Auch Deine Fetische werden gern berücksichtigt.
Wenn es Dein Wunsch sein sollte nehme ich Dich aber auch als Geldsklavin