Sklavin zur Realerziehung gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl8000
StadtMünchen

Ich biete einen Platz an meiner Seite! Lass dich zur perfekten Sklavin ausbilden! Erfahrener Dom/Sad 40 ungebunden zeigt dir die Welt des Schmerzes und der Lust! Deine Ausbildung bei mir wird dich formen, ich werde dir das zukommen lassen wonach du dich in deinen Fantasien schon lange sehnst! Du wirst lernen was Gehorsam ist, wirst mir jederzeit zu Diensten sein. Du wirst lernen wie sich eine Bestrafung anfühlt aber auch lernen deine Lust zu kontrollieren. Ich werde dein Herr sein dem du vollkommen gehören wirst. Ich suche eine Frau die sich verändern will, sei es örtlich und/oder auch körperlich. Geboten wird total 24/7 Abgabe jeder Rechte und Pflichten für mindestens drei Monate, du wirst bei mir leben, im Käfig schlafen von mir zum Sport/Diät gezwungen.
Eine 24/7 TPE Versklavung wird langfristig angestrebt. Ich suche eine Sklavin, deren devote Ader ich gänzlich befriedigen kann.

Zu mir: ich bin 1,98m / sportlich/ braune Haare / braune Augen und gut “bestückt” Ich wohne in München.

Ideale Person: Du solltest schlank, devot, bis maximal 38 Jahre alt sein und auch entsprechend auftreten.

Trau dich und melde dich bei mir.