Sklavin sucht Bondage Rigger für Fesselungen

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonZug
Postleitzahl6300
StadtZug
Homepagehttps://sklavinkontakte.com/w/sklavin/

Hallo,

ich bin Nicky, 46 Jahre alt, Sklavin und Eigentum meines Herrn, lebe und wohne überwiegend in Koblenz- also das mit dem deutschen Eck.
Ich lebe meine Neigung als Sklavin 24/7 und so wie mein Herr es für gut befindet.
Einmal im Monat bin ich für eine Woche in der Schweiz bei meinem Herrn.
Herren denen Niveau,Benimm,Stil,Eloquenz und Höflichkeit keine Fremdwörter sind dürfen sich gerne melden

Ich suche hier Kontakt zu Gleichgesinnten und auch zu Leuten die den Bondage genauso verfallen sind wie ich als Bunny.
Hier möchte ich nach Möglichkeit, einen Rigger in meiner Nähe finden, der Lust hat mich des öfteren, OHNE sexuellen Hintergrund in die Seile zu verbannen.
Ansonsten mag ich auch Latex noch sehr sehr gerne und trage es gerne auf Partys unter anderen Fetischisten.

ABER auch Fotografen dürfen sich bei mir melden wenn sie auf der Suche für anspruchsvolle Models sind, die bei der Umsetzung ihrer Ideen fehlen.
In diesem Sinne freue ich mich auf das was hier kommen mag.
Eure Nicky

Eintrag-ID: 735eccdc986716d