Sklavin, Sub oder Zofe gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl27570
StadtBremerhaven

Du wirst vor mir auf die Knie fallen, sie dir blutig rutschen und sehnsüchtig darauf warten, dass ich dir Befehle erteile, dich benutze! Du bist dafür da um mir zu dienen, zu gehorchen, mir meine Wünsche von den Lippen abzulesen und sie mir zu erfüllen.
Dein täglicher Kampf meine Aufmerksamkeit zu bekommen und Diese aufrecht zu erhalten….Ja, dass wird dein Lebensinhalt, der Sinn deines jämmerlichen Lebens. Endlich hat dein Leben einen Sinn, endlich hast du die Erfüllung gefunden… ICH gebe DEINEN Leben einen Sinn!
Es wird dich einiges kosten also sei dir vorher bewusst worauf du dich einlässt.

Dominante Grüße!

21. Februar 2018 15:21

89021 Tage, 18 Stunden

Listing ID 9745a8d804d8df02 630 aufrufe, 0 davon heute