Sklavin gesucht für Vollversklavung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl23611
StadtBad Schwartau
Telefonnummer

Ich suche eine Sklavin, entweder schon erfahren, kann aber auch Anfängerin sein, die bereit ist sich durch eine konsequente Erziehung und Abrichtung oder Weiterausbildung mit mir einen gemeinsamen Weg zu gehen mit ganz klarem Machtgefälle. Sie sollte bereit sein für eine Vollversklavung in Form von 24/7 TPE und CIS bis hin zur O Sklavin. Wert lege ich auf absolute Devotheit und die Bereitschaft zum absoluten bedingungslosen Gehorsam.
Das der Weg steinig und schmerzhaft sein kann sollte dir bewusst sein Meldet euch aber nur mit wirklich
ernsten und ehrlichen realen Interesse und Absichten denn für Spielereien bin ich nicht zu haben Sir Mentor

27. Oktober 2020 19:00

89597 Tage, 20 Stunden

Listing ID 3415f96ea344d8cb 547 aufrufe, 3 davon heute