Sklavin für dauerhafte Haltung gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50169
StadtKerpen

Seid gegrüßt!

Biete einer jungen Sklavin eine dauerhafte Stellung plus Unterkunft und Verpflegung in meiner als Wohnung umfunktionierten Lagerhalle.
In der Woche wirst Du mich auf meinen Touren durch Deutschland und Europa begleiten. Daneben gehören der Haushalt zu Deinen Aufgaben und Du wirst darüber hinaus für mein persönliches Wohlbefinden sorgen.
Ich selber bin 46 Jahre alt, 180 cm / 130 kg (ich weiß, zu viel, aber Du wirst mich beim Abnehmen unterstützen, Herz-Kreislauf-Übungen etc).
Erledigst Du Deine Aufgaben zu meiner Zufriedenheit, wirst Du belohnt. Bin ich nicht zufrieden, wirst Du bestraft und darfst die Nacht angekettet verbringen.
Weitere Details werden wir in einem Chat erörtern.

Interessiert? Melde Dich!

18. Februar 2021 18:24

89831 Tage, 5 Stunden

Listing ID 7756028158750041 220 aufrufe, 0 davon heute