Sehr devote junge Sklavin aus Freiburg am Breisgau sucht Abenteuer

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl79***
StadtFreiburg am Breisgau
Homepagehttps://sklavinkontakte.com/w/devotemaya/

Hey du, schön dass du hier bist 🙂 Ich bin die Maya, 21 Jahre und auf der Suche nach aufregenden Abenteuern! Ich gehöre zu der Sorte Frau die doch sehr Devot und auch etwas schüchtern ist und Männer verehrt, die wissen was sie wollen. Um dem Mann der mich begehrt zu gefallen und natürlich zu befriedigen würde ich sicher alle seine Wünsche erfüllen. Blümchensex ist nicht meins, ich genieße mehr den wilden Part im Bett – den ohne Gnade 😉 Anfragen zwecks treffen muss ich gleich im Vornherein sagen, dass ich da nicht sehr erfahren bin – um genau zu sein gar nicht, – habt also Verständnis wenn ich mich NICHT “ einfach so “ mit euch treffe, nur weil ihr gerade Lust habt. Für mich gehört da ein bisschen mehr dazu. Wenn du aber trotzdem interessiert bist, an einem kennen lernen und bereit bist uns etwas „Kennenlern-Zeit“ zu geben, dann schreib mir gleich und erzähl mir ein bisschen was von dir – oder frag mich aus :-). Wenn du einen Wunsch für ein VIDEO hast, schreib mir ebenfalls- ich probiere gerne neues aus! Zu meinen Vorlieben… naja… was soll ich dir sagen? Finde es mit mir raus! Ich freue mich auf dich 🙂 xo.xo.xo. Maya