Schmerzgeile Sklavin aus Hamburg liebt Rollenspiele & Outdoor Sex

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl20***
StadtHamburg
Homepagehttps://sklavinkontakte.com/w/slavegirl/

Hallo,

ich bin die Sophie, süße 21 Jahre jung und treibe mein Unwesen im wunderschönen Hamburg.

Wie ihr an meinen Filme schnell erkennt, stehe ich sehr auf SM. Ich bin sehr devot und dazu noch schmerzgeil und lebe das, wenn ich die Gelegenheit dazu habe, voll aus.

Aber ich liebe noch viel mehr Dinge (ich glaub ich bin irgendwie ein wenig sexsüchtig…): ich stehe total auf alle möglichen Rollenspiele und liebe Outdoor-Sex. Dazu bin ich hier inzwischen als Deepthroat-Queen bekannt….ich mag einfach dicke Schwänze ganz tief in der Kehle. Wenn ich würgen muß, mir der Sabber runterläuft, ich kaum noch Luft kriege und der Mann gnadenlos immer härter und tiefer zustößt….hmmmmmmmmm – ich werde schon beim Schreiben dieses Textes feucht – nur beim Gedanken daran!