Schaffst du es, mein Sub (w) zu werden?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl09111
StadtChemnitz

Ich biete dir die gemeinsame Erkundung deiner Bedürfnisse und Sehnsüchte. Du wirst an deine Grenzen geführt und manchmal sogar etwas darüber hinaus. Dich selbst zu erforschen, zu wachsen und vielleicht neue Seiten an dir zu entdecken ist das Ziel unserer Begegnung. Deine Wünsche und Vorstellungen werden ebenso berücksichtigt, wie auch deine Tabus.

Egal ob du Anfängerin bist, oder schon Erfahrungen hast: Ich bin gut, in dem was ich mache und meine Ansprüche sind hoch. Offenheit, Ehrlichkeit und Disziplin sind ein absolutes Muss! Engagement und Durchhaltevermögen müssen gegeben sein.

Ich erwarte von dir, dass du dich jederzeit meinen Wünschen fügst: physisch, psychisch, materiell. Keine Diskussion! Keine Ausnahmen!
Ich, und nur ich, werde die Kontrolle über verschiedene Teile deines Lebens haben, die du mir mit Freuden überlässt.
Mein Wohl ist deine oberste Priorität!

Zu Beginn wird der Kontakt online oder telefonisch stattfinden. Reale Treffen musst du dir erst verdienen.

Wenn du dich in dieser Rolle wiederfindest, GEPFLEGT! und diskret bist, dann erwarte ich deine ausführliche Bewerbung. Alter und Aussehen sind mir egal, es zählt einzig der Wille zu dienen.

Dein neuer Dom ist 40 Jahre alt, gepflegt, phantasie- und niveauvoll, gebildet und temperamentvoll, dank der italienischen Wurzeln. Durchschnittliche Figur, verheiratet (ohne Geheimnisse), keine Kinder und nur vorübergehend! in Sachsen (ursprünglich aus Ba-Wü), mobil, weshalb du nicht zwingend aus der Gegend kommen musst.

Zeig, was du mir zu bieten hast. Vielleicht darfst du dich in Zukunft meinen Sub nennen und mich als deinen neuen Herrn zufrieden stellen.