R80 – Erziehung mit Zwangsjacke und Klistier

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80807
StadtMünchen

Hallo. Du bist eine Frau, die von disziplinaren Einläufen und Klistieren aufgeregt sehr viel Scham und Schmetterlinge im Magen fühlt.
Dir gefällt Soft-Zwang, splitternackt ausgeliefert hilflos wehrlos gefesselt geknebelt in Badewanne klistiert gedemütigt erniedrigt erzwungen erregt zu werden und verlegen zu fühlen wie die Muschi feucht wird, ohne es verstecken zu können, sich schämen und genieren müssen, wie dein Anus unwillkürlich pulsiert, zuckt und um den Klistierschlauch kontrahiert, der in deinem Hintern steckt, während die lauwarme Lauge dadurch allmählich in deinen Darm gelingt. Auch wie dein Bach immer runder und schöner geprallt wird, deine Schamlippen ausrollt und den Kitzler empor ausstößt.. ..meiner Zunge, meinen Fingern und meiner aufgeregten Eichel entgegen prallt. Kein Widerstand – das erigierende Glied kommt willkommen in die duftige Muschi tief rein und stößt die aufgepumpte Flüssigkeit aus deinem Hintern mit kleinen Portionen heraus. Es ist amüsant wie du das vermeiden willst, laut unter mir stöhnst und die Arschbacken außer sich zusammen presst um die Blamierung zu entgehen. Dabei zieht sich deine Muschi um meinen aufgeregten Schwanz zusammen, wird ganz schmal und wird von Reibung noch geiler.. ..diese Folter kann ewig dauern. Erst wenn du kommst, darfst du aufs Klo.
Du bist weiblich, ca.18-35, schlank, sportlich, intim rasiert, Nichtraucherin, aus München. Schön und erfahren musst du nicht sein. Nur schamhaft und geil.
Ich bin 40, 189cm, schlank, sportlich, NR, med.gebildet, 20-jährige Erfahrung mit Klistieren und Darmspülung, auch an mir selbst vor dem Fasten.