Online Sklavin, Sub oder Pet gesucht!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBremen
Postleitzahl28279
StadtBremen

Bisher konnte ich leider noch keine Erfahrung als Dom sammeln, Allerdings interessiert mich diese Welt schon lange und ich habe schon oft gemerkt das ich eine Dominante Ader habe und meine Fantasien gerne einmal ausleben möchte.
Mich reizt es eine Sklavin/Sub zu unterwerfen, zu demütigen oder einfach zu fesseln und meinen Spaß mit ihr zu haben.
Allerdings finde ich auch den Bereich PetPlay sehr interessant und die Vorstellung ein Haustier zu besitzen gefällt mir irgendwie.
Egal ob du schon eine menge Erfahrung hast, oder wir diese Welt gemeinsam entdecken und kennenlernen, schreib mir gerne.

24. März 2021 20:00

88878 Tage, 21 Stunden

Listing ID 864605a6356c2148 1486 aufrufe, 0 davon heute