Mollige Rubens Sub aus Buchs St. Gallen sucht Herrn

 

Zusätzliche Informationen

LandSchweiz
Bundesland / KantonSt. Gallen
Postleitzahl9470
StadtBuchs
Homepagehttps://sklavinkontakte.com/w/molli66/
Sehr fuellige Rubenssub sucht den Dom der die Herausforderung annimmt und sie ohne Gewalt und Schmerz aber doch mit einer starken Hand fuehrt. Langjaehrige Zweitbeziehung mit Niveau und Gefuehl waere schoen. Bist du stark genug meine Schwaeche zu entdecken? Bin nicht masochistisch und auch kein Versuchskaninchen. Respekt sollte von beiden Seiten selbstverstaendlich sein und meine Devotheit ist kein Freibrief mich zu benutzen.
Du bist ein vertrauenswürdiger und zeitlich nicht zu überbeschäftigter natürlich dominanter Mann der Lust hat hinter die Fassade zu blicken und die Hingabe einer starken Frau zu entdecken? Gefühl und Zärtlichkeit haben auch für dich Platz in einer Dom/sub-Beziehung? Du brauchst nicht die Peitsche um mich zu überzeugen deine Wünsche zu erfüllen?Dann warte ich auf dich Aus gesundheitlichen Gründen bitte keine starken Raucher und keine Latexfans
Ideal wäre jemand der in meiner Nähe zu Hause ist.
Eintrag-ID: 19592463d931550