Meine Sklavin tut alles für dich

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl93049
StadtRegensburg
Homepagehttps://sklavinkontakte.com/w/slave-keena/

DU!….. JA!!! DU!!!! Du magst es hart und dreckig? Du liebst Lustschmerz und Schmerzeslust? Dann bist du bei uns genau richtig! Schon einmal drüber nachgedacht Herr und Meister über ein willenloses Bückstück zu sein? Sie alles tun zu lassen was du willst? Turnt es dich an wenn dir eine Frau zu Füßen liegt und dir komplett ergeben ist? Willst DU dir ein kleines Bückstück unterwerfen? Zur Sklavin machen? sie BESITZEN? MEINE KLEINE KEENA TUT ALLES FÜR DICH!!!!! ALLES WAS DU WILLST!!!! Ganz egal wie pervers oder versaut es ist!!! Alles was du dafür tun musst, ist uns zu sagen was deine geheimsten und wildesten Fantasien sind…. 50 Shades of Grey? Das war Gestern…. Heute heisst es: 1000 Shades of Keena Egal ob devot oder sadistisch, bei uns kommt jeder auf seine Kosten!!! Also hopp, ab, auf……. schreib uns was dich anturnt!!!! Herrische Grüße, Keenas Dom