Lustvolle Engl. Erziehung auch mit Toys

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl82319
StadtStarnberg

Ich suche eine Frau mit einem knackigen Arsch für eine lustvolle Engl. Erziehung. Andere Spielarten und Toys sind optional.

Du bist eine attraktive Frau im besten Alter, trägst gern Nylons und Strapse und suchst eine lustvolle aber konsequente, strenge Engl. Erziehung mit dem Rohrstock!?

Ich bin Ü 60, 180cm, normale Figur, sehr gepflegt mit Stil und Niveau und habe über 20 Jahre Erfahrung mit Spanking.

Brutalität, bleibende Spuren, Blut und Sex sind Tabu. Aber lustvoll-rote, heiße, geschwollene, gestriemte Pobacken sollten erlaubt sein. Es wird eine gewisse lustvolle Erfahrung für Dich sein, nebenbei mit einem erzieherischen Effekt.

100%ige Diskretion und ein respektvoller Umgang miteinander ist selbstverständlich! Ich bin diskret besuchbar und mobil.

 

24. November 2023 21:07

89842 Tage, 16 Stunden

Listing ID 641655cea62d6cb0 350 aufrufe, 0 davon heute