Kontrolle und Demütigung online

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl21073
StadtHamburg

Hallo Sklavin,

ich suche eine devote Online-Sklavin, die bereit ist sich zu einem willenlosen Spielzeug formen und erziehen zu lassen.
Ich will dich kontrollieren, und besitzen. Du sollst spüren, wie es ist ausgeliefert und ein willenloses Objekt zu sein.
Meine Vorliebe ist das Demütigen und Kontrollieren an sich. Um die Erziehung spannend und langfristig zu gestalten, beschränkt sich unser Kontakt nicht auf stumpfes ausführen von Befehlen – auch wenn es das zu meiner Unterhaltung und deiner Demütigung natürlich auch geben wird.

Ich möchte – im Rahmen deiner Tabus – auch Einfluss auf und Kontrolle über deinen Tagesablauf haben (Kleiderordnung, Berichte,…). Wie weit das geht, liegt nur an dir. Auch wenn es nur online ist, sollst du ständig merken, dass du jetzt einen Herrn hast, dem du gehörst.

Es sollte für dich selbstverständlich sein, die Durchführungen von Aufgaben und Einhaltung von Regeln ordentlich – auch mit Bildern – nachzuweisen.

Ich werde streng und unnachgiebig mit dir sein. Aber ich bin auch erfahren genug um zu wissen, wann ich meine Sklavin auffangen und sie stützen muss.

Wenn du schon Erfahrungen gesammelt hast, ist das natürlich nicht schlecht, aber es ist auch keine Voraussetzung. Wichtig ist mir, dass du ehrlich bist und wirklich die Bereitschaft mitbringst, dich auszuliefern und formen zu lassen.

Hast du ernsthaftes Interesse an einer langfristigen Online-Erziehung? Willst du Disziplin und Ordnung in dein Leben bringen und endlich deiner Bestimmung folgen? Dann stell dich mir vor – und zwar bitte mit mehr als zwei Wörtern. Ich hab mir hier schließlich auch Mühe beim Schreiben gegeben!