Kannst du mir mit schmerzen Lust bereiten?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
StadtBerlin
Homepagehttps://sklavinkontakte.com/w/futurika/

Ich suche… die eierlegende Wollmilchsau oder anders ausgedrückt, einen Dom, der bereit wäre, mit mir mein Kopfkino auszuleben, gleichzeitig aber akzeptiert, dass ich nicht „ihm gehöre“. Einen Dom, der sowohl einen Rohrstock zu führen weiß, aber ebenso mit Nadeln (und Faden) umgehen kann. Einen Dom, der weiß, dass ein „nein“ aus meinem Mund nicht wirklich ein „nein“ ist, der Dinge durchsetzt, der aber gleichzeitig die Verantwortung mitbringt, mich später auch wieder aufzufangen. Einen Dom, der weiß, Grenzen zu erkennen und der bereit ist, diese ganz bewusst zu überschreiten, in dem Wissen, dass genau dieses Spiel mich reizt, selbst wenn ich gerade nicht weiter möchte. Eben einfach einen Dom, dem meine Schmerzen Lust bereiten und der mich an genau dieser teilhaben lässt. Ganz nach dem Motto: Mein Leid soll deine Lust sein.