Junge Lustsklavin gesucht für dauerhafte Beziehung.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl68169
StadtMannheim

Das schönste Geschenk ist es, wenn die Frau sich dem Mann schenkt.
Unterwürfig und devot.

Ja ich suche Dich zum erziehen, zum benutzen immer wieder sollst Du meiner Lust dienen.
Schon beim Gedanken daran, wie Du zu mir fährst, soll Dich feucht machen, ich will Dich nehmen wieder und wieder, egal wo!
Was Dich erwartet wirst Du spüren, ich werde über Dich herfallen, Dich wie wild küssen, sobald die Tür zu ist. Jede Faser Deines Körpers soll sich mir hingeben. Jede Stunde sich danach sehnen wann ich Dich wieder begehre, im Schlaf will ich Dich nehmen.
Jede Berührung jeder Geruch alles was wir tun, soll unglaublich sein, willst Du meine Lustsklavin, meine Geliebte werden die kein Ende kennt. Nur willenlos immer wieder kommen,mich immer wieder geil zu machen, mit deinem heißen Körper. Spielzeuge ausprobieren.
Das setzt das langsame annähern voraus, die Entscheidung alles hinter sich zu lassen, um endlich den Platz gefunden zu haben wo man sein möchte, dies sollte freiwillig sein, denn nur dann wird es eine Beziehung sein, die auf Dominanz und Devotheit beruht.

Nun warte ich auf Deine Antwort, aber vorher sollte ich mich vorstellen. ich lebe in Mannheim, wiege 80 Kilo bin 180 cm groß 42 Jahre alt. Bin Single und lebe alleine.